Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spielregeln_in_diesem_wiki

Inhaltsverzeichnis

Dieses Wiki

… ist als Hilfe für das Eisenbahn-Browserspiel Auf-die-Schiene gedacht. Jeder kann lesen, doch nur diejenigen Eisenbahner, die sich hier im Wiki registrieren und anmelden, können in das Wiki schreiben.

Wiki-Spielregeln

Bitte richtet Euch nach den Wiki-Regeln in Allgemeinen und nach den hiesigen erweiterten Spielregeln.

  • Registrierungen zum Auf-die-Schiene - Wiki erfolgen mit dem Eisenbahner-Namen aus dem Browserspiel Auf-die-Schiene. Ist der Registrierungs-Name nicht einem Spieler-Namen zuzuordnen, wird die Registrierung nicht zugelassen, bzw. gelöscht.
  • „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, gilt hier nicht. Spam-Anmeldungen wie auch Anmeldungen, die von anderen Spielern durchgeführt wurden, um andere Eisenbahner bewusst auszuschließen, werden gelöscht.
  • Diskriminierende, sexistische, und politische Äußerungen haben in diesem Wiki nichts verloren und werden gelöscht. Wenn sich dahgingehend ein Spieler äußert, wird seine Registrierung im Wiki gelöscht, darüber hinaus kann einen Ausschluss aus dem Browsergame erfolgen.
  • das Wiki verwendet Follow-Links, daher werden Links zu anderen Webseiten, als zum Spiel Auf-die-Schiene, nicht zugelassen. Sollte ein Eisenbahner Links zu anderen Webseiten platzieren, werden diese Links gelöscht. Sollte dies wiederholt vorkommen, verliert der Eisenbahner seine Registrierung und kann nur noch -wie alle Anderen- lesen.
  • Bevor Du im Eisenbahner-Wiki schreibst, gehe bitte auf die Spielwiese und probiere dort die Funktionen des Wikis aus. Weiterhin ist eine ausführliche Beschreibung des Syntax des Wiki vorhanden.
  • Wenn Du kleine Änderungen an dem Inhalt einer Seite vor nimmst (dazu zählen Rechtschreib- und Grammatik-Korrekturen, Punktierungen, Kommas etc.), klicke bitte auf die Checkbox „kleine Änderung“ vor dem Speichern.



Zum Inhaltsverzeichnis

spielregeln_in_diesem_wiki.txt · Zuletzt geändert: 02/10/2017 11:54 von staatsbahn

Seiten-Werkzeuge